Am Freitag, dem 01.12.2023, war es wieder soweit:  Alle Gruppen, auch unsere Kleinsten, haben im Vorfeld fleißig gebastelt. In diesem Jahr haben alle Kinder ein Gruppen-Logo bemalt, geschnitten oder geprickelt und anschließend laminiert, damit sie wetterfest sind. Diese wurden neben zahlreichen anderen kreativen Bastelarbeiten stellvertretend von Kindern der Vorschulgruppen am Tannenbaum angebracht. Eine große Unterstützung dabei war der Marktleiter, Herr Rainer Below. Er ist auf eine Leiter gestiegen und hat die kleinen Kunstwerke ganz oben am Tannenbaum befestigt. Bestaunt wurde die Aktion von vielen Kunden vor und nach ihrem Einkauf im Markt. Die Mitarbeiter von Marktkauf haben sich mit süßen Leckereien, Obst und Nüssen bei den Kindern bedankt. Diese wurden dann im Kindergarten unter allen Kindern aufgeteilt. Die Kinder und auch die Erwachsenen hatten wieder, wie schon in den Jahren zuvor, sehr viel Spaß an dieser tollen Aktion.

Foto: Einbecker Morgenpost