Spenden

Mit zusätzlichen Spenden werden besondere Vorhaben realisiert, die den Kindern und Jugendlichen direkt zugute kommen. Durch die aktive oder passive Mitgliedschaft im Verein der Lebenshilfe Einbeck können engagierte Bürger mit dazu beitragen, dass die Arbeit in den Einrichtungen der Lebenshilfe auf hohem Niveau weitergeführt werden kann. In diesem Sinne finden sich betroffene und interessierte Menschen aus der Bevölkerung an einer gemeinsamen Sache wieder, entwickeln Ziele, die sie umsetzen und haben zudem Freude am gemeinschaftlichen Leben in diesem Verein.

Unser Spendenkonto:
Sparkasse Einbeck
SWIFT-BIC: NOLADE21EIN

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Für Ihre Spende erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Geben Sie dazu bitte ihre vollständige Anschrift an. Wichtig: nur dann können wir Ihnen die Spendenbescheinigung zustellen. Sollten Sie diese nicht erhalten, dann informieren Sie uns bitte. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen sehr!

Ihr Ansprechpartner:
Geschäftsführer Philip Berneburg, Fröbelstraße 1, 37574 Einbeck, Tel. 0 55 61 / 94 93 – 13